Im Verein mit Corona-Regeln leben „Es ist nur anders“ - 23.07.2020

Kleinheubach. Es war eine schwierige Zeit – für die Mitglieder, für die Trainer, für die Camper und ganz besonders für Juanita Schwaab, die Vorsitzende der Wasser-Sport-Gemeinschaft Kleinheubach (WSG). Ganz vorbei ist die „Corona-Zeit“ noch nicht, aber seit ein paar Wochen darf zumindest wieder fast normal trainiert werden, und auch Camper stehen wieder auf der großen Wiese vor dem Bootshaus.

  weiterlesen

Corona und Abfall - 16.06.2020

Liebe Mitbürger*innen, zuerst werden sie sich fragen, was hat denn Corona mit Abfall und insbesondere mit mir zu tun. Seit Corona müssen wir leider feststellen, dass wir einer Abfallflut ausgesetzt sind. Zusätzliche Papierkörbe wurden installiert und der Bauhof fährt zusätzliche Runden, um die Papierkörbe zu leeren.

  weiterlesen