Neue Bankverbindung

Bitte beachten Sie, dass sich aufgrund der Fusion der RV-Bank Miltenberg mit der Volksbank Odenwald unsere Bankverbindung wie folgt geändert hat:

  weiterlesen

Deutsche Telekom baut VDSL-Netz in Kleinheubach aus

Seit Mittwoch, 15. Januar 2014 können die Bürgerinnen und Bürger VDSL-Anschlüsse (Very Highspeed Digital Subscriber Line) mit bis zu 50 Megabit pro Sekunde (MBit/s) buchen. Ab der zweiten Jahreshälfte 2014 wird es dann noch schneller: Die Telekom hat beim Ausbau modernste Technik eingesetzt und wird dadurch in der Lage sein, Vectoring, den Daten-Turbo für das Kupferkabel, einzuschalten. Dann werden im Internet Geschwindigkeiten von bis zu 100 MBit/s beim Herunterladen möglich sein. Beim Heraufladen wird sich die Geschwindigkeit sogar vervierfachen – von 10 auf 40 MBit/s.

  weiterlesen