Bauhof Markt Kleinheubach

Der Bauhof der Marktgemeinde Kleinheubach wurde im Jahr 1979 in der Benzstraße erbaut. 1980 wurde am Hauptgebäude eine weitere Lagerhalle angebaut, die heute als Ersatzteillager für die Wasserversorgung dient. Bereits 1982 und 1986 wurden rechts und links offene Lagerhallen angebaut.

bauhof3 bauhpf2

Auf dem 2.412 m² großen Gelände befinden sich eine Tankstelle, das Büro, Sozialräume, Schlosserei, Schreinerwerkstatt, Schilderlager, Spielgerätewerkstatt, Gärtnerlager, Fahrzeughalle, Ersatzteillager, Streusalzlager und ein Ersatzteillager für die Wasserversorgung.

bauhof4

Im Mai 1994 wurde ein Antrag zum Umbau der Hallen und der Werkstätten sowie der Sozialräume gestellt.

bauhof5

Im Jahr 2000 wurde mit den Umbauarbeiten begonnen, so dass 2001 die neugestalteten Räume übergeben werden konnten.

bauhof6

bauhof7  bauhof8 bauhof9

 bauhof10