Verabschiedung und Ehrung Mitarbeiter


Langjährige Verbundenheit mit dem Markt Kleinheubach

Im Kreis vieler Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter verabschiedete Bürgermeister Thomas Münig (rechts) im Rahmen der Mitarbeiterversammlung am 12.12.2022 Martina Scheurich (Mitte) und Johann Heider (links) in den verdienten Ruhestand.

IMG_1296

Martina Scheurich

Martina Scheurich betreute liebevoll über 14 Jahre lang die Kinder in der Kindertagesstätte Regenbogen.

Am 01.09.2008 begann sie ihren Dienst als Kinderpflegerin um die Kinder fürsorglich durch ihre Kitazeit zu begleiten. Martina Scheurich war immer beliebt und bei ihren Kitakindern und Kolleginnen sehr geschätzt. Am 12. August wurde sie in der Kita von ihren Kolleginnen und den Kitakindern in den Ruhestand verabschiedet. Die Vorfreude auf die kommende Zeit wurde dabei von einer großen Portion Trennungsschmerz begleitet.

Johann Heider

Johann Heider wurde zum 01.04.2004 als Mitarbeiter im Bauhof des Marktes Kleinheubach eingestellt. Sein Aufgabenschwerpunkt war die Wasserversorgung. Über 18 Jahre war er Teil des Bauhofteams. Am 30. September wurde er bereits im Bauhof von seinen Kolleginnen und Kollegen verabschiedet. Seine ruhige und freundlich Art machten ihn zu einem beliebten Mitarbeiter und Kollegen. In seinem Ruhestand kann er sich nun ganz auf sein Weingut in Klingenberg konzentrieren.

Bürgermeister Thomas Münig dankte Martina Scheurich und Johann Heider für ihren langjährigen verantwortungsbewussten und engagierten Dienst und wünschte ihnen für den neuen, bereits begonnenen Lebensabschnitt alles Gute und vor allem Gesundheit.


Treue Dienste innerhalb der Verwaltungsgemeinschaft, des Schulverbandes und des Marktes Kleinheubach gewürdigt: Ehrung für 25-jährige Zugehörigkeit

Es ist ein schönes Zeichen, wenn Mitarbeiter so lange bei ihrem Arbeitgeber sind. Dies bestätigt gleich zwei Dinge: der engagierte Einsatz der Mitarbeiter, die ein fester Teil des Teams sind und die Qualität der Einrichtung, die es schaffen, gute Leute so lange bei sich zu beschäftigen.

Thomas Münig dankte den Arbeitsjubilaren für ihre langjährige und engagierte Arbeit und wünschte den treuen Mitarbeiter*innen weiterhin nur das Allerbeste, sowie noch viele gemeinsame Jahre.


Verbunden mit Dank und Anerkennung wurden gratuliert

IMG_1302

Frau Gabriele Enders (links) zum 25-jährigen Dienstjubiläum (01.09.2022) als Archivarin der Verwaltungsgemeinschaft Kleinheubach

Tanja Pysik (Mitte) zum 25-jährigen Dienstjubiläum (01.09.2022) als Reinigungskraft beim Schulverband Kleinheubach


P1050741

Herr Volker Jäger (rechts) zum 25-jährigen Dienstjubiläum (01.10.2022) als Mitarbeiter im Bauhof des Marktes Kleinheubach