Online-Angebot des Jugendtreff Mars Kleinheubach mit dem Niedernberger Jugendtreff Underground & Jugendzentrum Miltenberg ThirTeen

Ihr braucht mal frischen Wind und ein paar neue Gesichter? Dann trefft euch mit uns online!
Am Freitag den 05.03. von 19 - 21 Uhr und am 12.03. von 18 - 21 Uhr treffen sich Mars & ThirTeen im Underground!

 

Wir freuen uns auf alle Kids und Jugendlichen (ab 10 Jahren) die Lust haben sich auszutauschen, zu quatschen oder online etwas zu spielen.
Für euch da sind Kathleen & Timo vom Niedernberger Jugendtreff, sowie Benni & Franzi von  Kleinheubach und Miltenberg.

Hier der Link: https://www.wonder.me/r?id=c87f7278-bb2b-4782-af3a-4952c59665b4

Einen Technik-Check könnt ihr gerne am 04.03. von 19 - 20 Uhr machen. Für den Veranstaltungstag ist dann ein Passwort eingestellt, das ihr über jugendzentrum.kleinheubach@caritas-mil.de bekommt! Kurzfristig könnt ihr euch natürlich auch über Instagram bei uns melden:
Jugendtreff.Mars ; oder telefonisch unter 0151-57678080.

Bei schlechtem Wetter treffen wir uns auch spontan online – es lohnt sich also immer mal vorbei zu schauen!

Wer bei der Anmeldung (auf Englisch) Hilfe braucht, findet im Netz bebilderte Erläuterungen, z.B. bei bayern-innovativ.de

Wir freuen uns auf euch!            
Euer Team vom Mars

 Service
Das virtuelle Bürgerbüro
Zu den Online-Services der Verwaltungsgemeinschaft Kleinheubach
 Terminhinweise
10Mär
Schulverband Kleinheubach

Sitzung der Schulverbandsversammlung im Hofgarten, maßgeblich sind die öffentlichen Sitzungsbekanntmachungen an den ortsüblichen Anschlagstafeln.

10Mär
Verwaltungsgemeinschaft Kleinheubach

Sitzung der Gemeinschaftsversammlung im Hofgarten, maßgeblich sind die öffentlichen Sitzungsbekanntmachungen an den ortsüblichen Anschlagstafeln.

15Mär
FF Kleinheubach

Technischer Dienst

3 am MainChurfranken