Ferienspiele / Ferienspass Heubach

Liebe Kinder, Jugendliche und Eltern,
aufgrund Corona war lange Zeit unklar, ob es in diesem Jahr möglich ist Ferienspiele durchzuführen. Umso mehr haben wir uns gefreut, dass sehr engagierte Menschen sich schnell verschiedene Angebote ausgedacht haben.

Hier gehts zur Anmeldung zu den Veranstaltungen.

Ein herzliches Dankeschön an die Möglichmacher in den Vereinen, den Jugendbeauftragen, den Firmen sowie der kommunalen Jugendarbeit des Landreises Miltenberg.
Durch ihre Unterstützung ist es möglich ein umfangreiches, spannendes Ferienspaß-Programm anzubieten.

Viel Spaß beim durchstöbern der Angebote und viel Erfolg bei der Anmeldung.
Wir wünschen Euch eine schöne Ferienzeit und eine Menge Spaß bei den Spielen.

Die Anmeldung erfolgt ausschliesslich online www.ferienspass-heubach.de.

Thomas Münig                            Stefan Distler                              Monika Wolf-Pleßmann
Erster Bürgermeister                  Erster Bürgermeister                   Erste Bürgermeisterin
Kleinheubach                              Laudenbach                                Rüdenau

3 am MainChurfranken