Hofgarten Kleinheubach 1996 - 2026

Im Jahr 1996 konnten wir die Einweihung unseres Kulturzentrums Hofgarten feiern. Seit nunmehr drei Jahrzehnten ist dieser Saal ein zentraler Ort des kulturellen und gesellschaftlichen Lebens in Kleinheubach. Unzählige Veranstaltungen haben hier stattgefunden und unser Gemeindeleben nachhaltig bereichert.

Ob für unsere Vereine, für kulturelle Veranstaltungen oder für private Feiern – der Hofgarten ist aus Kleinheubach nicht wegzudenken. Ich bezeichne ihn gerne als das „Wohnzimmer Kleinheubachs“, denn hier kommt alles zusammen: Kultur, Musik, Brauchtum, Ehrungen sowie das gemeinsame Feiern als Gemeinde und im privaten Kreis.

Das 30-jährige Jubiläum unseres Kulturzentrums möchten wir im Jahr 2026 mit einer Vielzahl besonderer Kulturveranstaltungen begehen. Freuen Sie sich auf ein abwechslungsreiches Programm – lassen Sie sich überraschen und machen Sie rege Gebrauch von diesem Angebot.

Den Auftakt bildet am 28. Februar 2026 ein besonderes Highlight: Die A-cappella-Großmeister VIVA VOCE gastieren mit ihrer neuen Show „DITO!“ im Hofgarten.

VIVA_VOCE_Fotograf_Cristopher Civitillo I

 Foto: Cristopher Civitillo

Kenne ich! Geht mir genauso! Ist mir auch schon passiert! – unter diesem Motto besingen die vier Sänger, was uns alle verbindet: Verliebtheit und Lebenslust, Lachen und Leichtigkeit, aber auch kleine Peinlichkeiten, Alltagsfallen, Melancholie und Sehnsucht. In über 25 Jahren auf den Bühnen der Welt haben David Lugert, Bas Hupfer, Heiko Benjes und Andreas Kuch gemeinsam mit ihrem Publikum viel erlebt – DITO!
Nach dem großen Erfolg der Glücksbringer-Tournee bringen VIVA VOCE eine neue, mitreißende Show auf die Bühne. Neben humorvollen und berührenden Momenten erwarten Sie eines der berühmten Medleys mit den ganz großen Hits der A-cappella-Welt sowie jede Menge musikalische Präzision, Witz und Charme. Ob Klatschen auf die 1 und 3 oder auf die 2 und 4 – auch bei den kleinen Herausforderungen eines Konzertabends stehen die vier Ausnahmesänger solidarisch zur Seite.
Lassen Sie sich einen Abend lang von den unvergleichlichen Stimmen von VIVA VOCE in den Arm nehmen. Präzise, brillant und immer mit einem Augenzwinkern garantieren sie einen Abend, der noch lange nachklingt – und der uns vielleicht ein wenig heiterer, mutiger und freundlicher in den Alltag zurückschickt. Denn jetzt wissen wir: Den anderen geht es ganz genauso. DITO!

Auf der Homepage des CCK finden Sie unter der Rubrik Kabarett im Hofgarten die Ankündigungen der ersten Veranstaltungen.

Karten sind ab sofort online im Vorverkauf erhältlich.
 

Ich freue mich darauf, dieses Jubiläum gemeinsam mit Ihnen zu feiern.

Ihr

Thomas Münig

Markt Kleinheubach
 

Friedenstraße 2
63924 Kleinheubach

 
0 93 71 / 97 16-0
 
 
Bike&Ride